EM

Ciao, io sono Eva M

Hans B

aprile 2022

Vielen Dank für den erneuten Besuch auf unseren Stellplatz. Alles Super gelaufen.

Hans B

aprile 2021

Alles super gelaufen. Sehr nettes Paar (und Kalle :-) ). Gerne wieder!

Star Distribution

5.0

Recensioni degli ospiti (2)

5

100%

4

0%

3

0%

2

0%

1

0%