BV

Bonjour, je m'appelle Ben V.

Sur moi

Wir sind Nadine und Ben mit Eddy und Emilia und freuen uns viele schöne Orte kennenzulernen.

Je parle les langues suivantes :

Allemand
Rico W

juin 2025

Alles gut, gerne wieder

Nina B

octobre 2024

Super lieber Kontakt! Alles prima!🍎🍏🌞👍

Johann Q

août 2024

Sehr nette junge Familie.

Udo D

août 2024

Sehr nette Gäste. Jederzeit willkommen

Rico W

juillet 2024

Alles gut, gerne wieder

Distribution des étoiles

5.0

Avis des Hôtes (5)

5

100%

4

0%

3

0%

2

0%

1

0%