Elke u.Willi W

Bonjour, je m'appelle Elke u.Willi W.

Sur moi

Wir sind unterwegs mit unserem selbst ausgebauten Renault Master 3 autark, 5 m lang, 2 m breit, 2,60 m hoch. Wir sind pflegeleicht und freuen uns über ruhige Plätze und auf nette Gastgeberinnen und Gastgeber😃

Je parle les langues suivantes :

Allemand
Utilisateur supprimé

octobre 2024

Total nette, angenehme und unkomplizierte Camper. Absolut zu empfehlen 👍 Danke ☺️

Christian D

septembre 2024

Freundliche, angenehme Gäste, jederzeit wieder.

Birgit L

septembre 2024

Ganz tolle Gäste 🍀 uneingeschränkt weiter zu empfehlen 💞

Steffen E

août 2024

Alles bestens, sehr netter Kontakt, gerne wieder

Barbara J

juillet 2024

Obwohl wir uns nicht persönlich begegnet sind, da ich selbst im Urlaub war, hatten wir regen Kontakt per SMS . Es hat alles gut geklappt und ich hatte das Gefühl, dass Elke und Willi nebenbei auf mein Haus aufgepasst haben. Sehr schöne Erfahrung.

Distribution des étoiles

4.8

Avis des Hôtes (6)

5

83%

4

17%

3

0%

2

0%

1

0%