DD

Bonjour, je m'appelle Daniel D.

Wiebke U

juillet 2025

Daniel und Jana reihen sich bei unseren Top-Bewertungen für Gäste ein 🤗. Sie sind total lieb, offen, herzlich, freundlich, authentisch und super sympathisch 🤗. Tragen ihr Herz am rechten Fleck 💛 und sind ein Glücksgriff für jeden Gastgebenden 🌞. Wir geben unsere allerbeste Empfehlung 👍🏻! 12 von 10 Punkten 🌞🤗! Jederzeit wieder 🌞🌻

Silvia-Anne und Thomas M

mai 2025

Immer wieder gern willkommen

Silvia-Anne und Thomas M

mai 2025

Wir freuen uns immer wenn es euch gefällt

Karin S

mai 2024

Ein sehr nettes junges Pärchen, das nach der Arbeit ein wenig entspannen wollte.

Kai G

février 2024

Sehr netter Kontakt gerne wieder

Distribution des étoiles

5.0

Avis des Hôtes (6)

5

100%

4

0%

3

0%

2

0%

1

0%