FS

Bonjour, je m'appelle Frank S.

Stefan I

mai 2023

Frank und Familie waren zum zweiten Mal an unserem Hof und unserem Stellplatz. Wie beim erstenmal war alles bestens. Wir freuen uns immer wieder über diesen Besuch.

Stefan I

mai 2023

Sehr nette Familie. Alle Absprachen ohne Probleme. Waren 3 Tage auf unserem Pferdehof und alle fanden sie sehr nett. Vielen Dank für Euren Besuch.

Distribution des étoiles

5.0

Avis des Hôtes (2)

5

100%

4

0%

3

0%

2

0%

1

0%