GW

Bonjour, je m'appelle Gordon W.

Jana V

mai 2023

Mehr wie 5 Sterne kann ich leider nicht verteilen. Super nette und umkomplizierte Gäste. Sauber Ordentlich und Organisiert. Jedem Gastgeber zu empfehlen. So macht Vanside Spass. Bis zum nächsten Mal💪👌

Distribution des étoiles

5.0

Avis des Hôtes (1)

5

100%

4

0%

3

0%

2

0%

1

0%