JW

Bonjour, je m'appelle Johannes W.

Heiko B

juin 2024

Eine sehr nette Familie. Die Kommunikation lief super und der Platz wurde sauber hinterlassen. Vielen Dank für euren Besuch und viel Spaß auf eurer weiteren Reise. Vielleicht schaut ihr ja mal wieder rein 😊

Christoph M

mai 2024

Sympathischer Kontakt, unkompliziert und freundlich, so macht das Spaß!

Distribution des étoiles

5.0

Avis des Hôtes (2)

5

100%

4

0%

3

0%

2

0%

1

0%