CK

Bonjour, je m'appelle Cornelia K.

Lars D

juillet 2021

Wir hatten mal wieder sehr nette, ruhige Gäste! Wir drücken Euch die Daumen, dass die Saison in diesem Jahr doch noch besser wird. Solltet Ihr wieder auf der Durchreise sein, dann schaut doch ruhig wieder vorbei. Mfg Gilda & Lars

Distribution des étoiles

5.0

Avis des Hôtes (1)

5

100%

4

0%

3

0%

2

0%

1

0%