ST

Bonjour, je m'appelle Saskia T.

Franz-Josef M

juillet 2024

Nette Gäste. Alles ordentlich hinterlassen. Gerne wieder.

Franz-Josef M

août 2023

Alles super. Gerne wieder :)

Hajo B

août 2022

Angenehme Gäste, jederzeit wieder bei uns willkommen! 👍😊

Berthold G

juillet 2022

Super nette Camper! Gerne immer wieder…..😊

Utilisateur supprimé

juillet 2021

Super nett und unkompliziert, gerne wieder! :-)

Distribution des étoiles

5.0

Avis des Hôtes (5)

5

100%

4

0%

3

0%

2

0%

1

0%