Kevin D

Bonjour, je m'appelle Kevin D.

Julia & Sören I

août 2022

Es war schön Alisa und Kevin wieder begrüßen zu dürfen. Alles lief unkompliziert und super ab.

Annika & Thomas S

août 2020

Netter Kontakt, schade, dass Eure Reise nicht geklappt hat.

Julia & Sören I

août 2020

So kann es gern weitergehen. Nette Gäste, unkompliziert und jederzeit wieder herzlich willkommen.

Distribution des étoiles

5.0

Avis des Hôtes (3)

5

100%

4

0%

3

0%

2

0%

1

0%