ST

Hola, soy Saskia T

Franz-Josef M

julio de 2024

Nette Gäste. Alles ordentlich hinterlassen. Gerne wieder.

Franz-Josef M

agosto de 2023

Alles super. Gerne wieder :)

Hajo B

agosto de 2022

Angenehme Gäste, jederzeit wieder bei uns willkommen! 👍😊

Berthold G

julio de 2022

Super nette Camper! Gerne immer wieder…..😊

Usuario eliminado

julio de 2021

Super nett und unkompliziert, gerne wieder! :-)

Star Distribution

5.0

Valoraciones de los clientes (5)

5

100%

4

0%

3

0%

2

0%

1

0%