Taintrux
Taintrux
Taintrux

Taintrux from €19.50 per night

pin icon

Taintrux 

Bookable immediately

5.00(5)

Book Taintrux

Hosted by Dirk N

Date input

Date input

You won't be charged yet

About the site

In traumhaftem Tal in den Vogesen ein Stellplatz für Van's und zwei Zeltplätze an meiner Hütte mit Strom, Wasser und Plumsklo. Umgebend von riesigen einsamen Wäldern. Mit viel Wild. Kletterfelsen 1 km vom Platz entfernt. Bitte den Steinhaufen vor der Hütte nicht berühren. Es ist ein Biotop für Amphibien, Feuer machen nur wenn keine Waldbrandgefahr ist und und das Holz selber sammeln. Tor bitte wieder schließen. Die Wildschweine zerstören sonst die Wiese. Hallo die Einfahrt ist unscheinbar. Es hängt ein Brief Kasten am Baum und einige Reifen in den Bäumen. Falls das Gelände nicht gefunden wird zum kleinen Sägewer " Haut Fer der Brouamont" fahren . Die östliche Straße die am Sägewerk vorbeiführt ist die Chemin du Feing du Scu. Dann Richtung Süden fahren. Auf der Rechten Seite befinden sich danach 2 Häuser. 200m dahinter geht nach einer Kurve rechts die Einfahrt weg. Wenn Häuser auf der linken Seite kommen ist es schon zu weit. Viel Spaß auf dem Platz.

Amenities

Electricity
Fresh water
Shower
WC
Dogs allowed
WiFi
Fireplace
Gray water disposal
Black water disposal
Washer
Garbage disposal
Cell phone reception

Suitable for

Van
Bulli
Car & roof tent
Car & Tent

Activities

Climbing
Cycling
Fishing
Hiking
Riding

Surroundings

Forest
Meadow
Berg

You should know that

1 Spot available here

Arrival & departure times

Latest arrival time

10:00 pm

Latest departure time

2:00 pm

Site rules

Müll mitnehmen., Natur und Nachbarn nicht stören

Location

Reviews (5)

Sina S
Sina S

Super abgelegen!

March 2024

Oliver S
Oliver S

Ein wunderschöner Platz mitten in der Natur sehr ruhig ,hatten eine sehr schöne Nacht mit traumhaften Sternenhimmel Alles wie beschrieben Wir kommen wieder.

September 2023

Hannah H

Alles top

August 2023

Sarah H

Schönes Grundstück mitten im Wald. Wer einen abgelegen Stellplatz sucht, ist hier genau richtig. Können allerdings keine Beurteilung zu Plumsklo und Strom geben, da wir unsere eigenen Sachen genutzt haben.

May 2022

Malte SExplorer icon
Malte S

Dies ist ein wirklich sehr schöner Stellplatz, der sehr idyllisch am Rand einer kleinen Siedlung mitten in einem enormen Mischwaldgebiet liegt. Wir sind hier mit einigen Outdoorfreunden nach einer langen Wanderung zum Zelten eingetroffen und wurden auch gleich sehr freundlich vom Besitzer Dirk in Empfang genommen, der gerade selbst in seiner Hütte am Grundstück anwesend war. Wir konnten uns unseren Platz auf dem Grundstück selbst aussuchen und haben eine schöne Stelle unterhalb einiger Bäume gefunden. Hier gibt es allerhand Dinge, die man für einen tollen Outdooraufenthalt braucht: Trinkbares Quellwasser (im Winter, Leitungswasser in den übrigen Monaten), eine sehr schöne Feuerstelle mit Sitzgelegenheiten und auf Anfrage haben wir trockenes Feuerholz und auch WiFi-Zugang erhalten (nötig, wenn man zu Hause durchrufen möchte, denn es gibt dort keinen Mobilfunkempfang). Insgesamt ein tolles Erlebnis und absolut zu empfehlen!

December 2021

Star Distribution

5.0

Reviews from Guests (5)

5

100%

4

0%

3

0%

2

0%

1

0%

Your host

Hello, I'm Dirk N.

  • If canceled 72 hours or more prior to arrival, 80% of the nightly rate will be refunded by the supplier.
  • If you cancel 24 hours before arrival, 40% of the overnight stay will be refunded by the provider.
  • If canceled on the day of arrival, 0% of the accommodation amount will be refunded by the provider.
  • Additional offers are not affected by the cancellation policy and are 100% refunded. Additional offers cannot be canceled individually.