Stellplatz Seeboden Eschenweg
Stellplatz Seeboden Eschenweg
Stellplatz Seeboden Eschenweg

Stellplatz Seeboden Eschenweg from €23.40 per night

pin icon

Seeboden 

bookingRequest

4.57(14)

Book Stellplatz Seeboden Eschenweg

Hosted by Elke S

Date input

Date input

You won't be charged yet

About the site

Schönes Grundstück in Hanglage, Stellplatz eben, in unmittelbarer Wald- und Seenähe. Ruhige Lage. Von dem ca 1400m² großen Grundstück gelangst du zu Fuß in ca 10 Minuten sowohl zum wunderbaren Millstättersee als auch in das Ortszentrum der Marktgemeinde Seeboden. Ein wunderbarer Aussichtsplatz mit Blick über den Millstättersee, der über Trinkwasserqualität verfügt und im Sommer ca 24 Grad warm wird, befindet sich ca 2 Minuten zu Fuß entfernt von deinem Stellplatz. Du erreichst auch den Wald, von dem du wunderbare Spaziergänge oder Radtouren in der Umgebung und in die Berge machen kannst, in 2 Minuten zu Fuß. Im Sommer lädt die Region Millstättersee zu allen Sommersportarten, zum Wandern, Radfahren (ein Radweg führt um den 14 km langen See), Bergsteigen, Klettern, Fallschirmspringen oder einfach zum Entspannen in den wunderbaren Bädern und Bars rund um den See. Im Winter kannst du viele Skigebiete in der Umgebung für Wintersportarten nutzen (Goldeck- ca 10 min mit dem Auto, Katschberg, Turrach, Bad Kleinkirchheim, St. Oswald, Innerkrems, Weißensee - alle ca 30 min mit dem Auto entfernt. Unser Platz ist unverbaut und hat deshalb noch keine Hausnummer! Das Grundstück befindet sich aber direkt neben der Hausnummer 20!

Amenities

Electricity
Fresh water
Shower
WC
Dogs allowed
WiFi
Fireplace
Gray water disposal
Black water disposal
Washer
Garbage disposal
Cell phone reception

Suitable for

Van
Bulli
Motorhome (up to 7.5m)
Caravan
Car & roof tent
Car & Tent

Activities

Climbing
Cycling
Fishing
Hiking
Paddling
Riding
Sailing
Sightseeing flight
Skydiving
Surfing
Swimming
Tennis
Wakeboard / Water ski
Wellness
Wine tasting

Surroundings

Forest
Lake
Meadow
Berg

You should know that

2 Spots available here

Arrival & departure times

Latest arrival time

8:00 pm

Latest departure time

2:00 pm

Response time to booking inquiries

Within 24 hours

Site rules

Wir bieten dir ein wunderbares Grundstück an. Bitte halte dich aus Rücksicht auf die Nachbarschaft an unsere Verhaltensvereinbarung. Keine laute Musik, keine ausgelassenen Feiern oder Partys. Bitte verlasse das Grundstück wie du es vorgefunden hast, frei von deinem Müll. Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir einen wunderbaren Aufenthalt bei uns!

Location

Reviews (14)

Corinna V
Corinna V

Sehr netter Kontakt. Danke Elke

July 2024

Sandra G

Schöner Stellplatz mit toller Aussicht und ruhig gelegen. Allerdings haben uns am Morgen die angrenzenden Nachbarn vom Balkon angebrüllt und bedroht man würde in andern Ländern erschossen wenn man privaten Grund betrete. (Wobei nicht ersichtlich ist wo ihr Grund beginnt und wir anscheinend 2m zu weit auf ihrem Stück Rasen standen um die Aussicht zu genießen..das sollte bei Zeiten mal geklärt werden und kenntlich gemacht werden. Sonst wars schön. Danke. :)

July 2024

Björn J
Björn J

Einfacher Stellplatz ohne Schnörkel! Leicht zu finden, schön ruhig und dennoch zentral gelegen. Netter Kontakt zu Elke, gerne wieder!

May 2024

Anne D

Ich bin schweren Herzens wieder abgereist. Elke und ihre Familie sind ganz wunderbare Gastgeber und haben sich ganz lieb gekümmert! Der Stellplatz selbst bietet einen unvergesslichen Blick in die Berge und auf den See. Man kann direkt loswandern und auch die Nacht war unglaublich still und erholsam. Ich würde jederzeit wieder kommen und kann nur eine ganz große Empfehlung aussprechen! Vielen Dank liebe Elke!

May 2024

Maximilian S

Ruhiger Stellplatz, netter Kontakt. Passt alles, wie beschrieben.

May 2024

Star Distribution

4.6

Reviews from Guests (14)

5

64%

4

29%

3

7%

2

0%

1

0%

Your host

Elke S

Hello, I'm Elke S.

  • If canceled 72 hours or more prior to arrival, 90% of the nightly rate will be refunded by the supplier.
  • If you cancel 24 hours before arrival, 60% of the overnight stay will be refunded by the provider.
  • If canceled on the day of arrival, 20% of the accommodation amount will be refunded by the provider.
  • Additional offers are not affected by the cancellation policy and are 100% refunded. Additional offers cannot be canceled individually.