Grundstück an der Binauer Höhe
Grundstück an der Binauer Höhe
Grundstück an der Binauer Höhe

Grundstück an der Binauer Höhe from €22.10 per night

pin icon

Binau 

bookingRequest

4.53(15)

Book Grundstück an der Binauer Höhe

Hosted by Marco K

Date input

Date input

You won't be charged yet

About the site

Der Platz ist an der Binauer Höhe, eingezäunt und mit kilometerweiter Aussicht über das Neckartal. Der Neckarsteig-Wanderweg ist nur 200m entfernt. Das Grundstück ist mitten in der Natur gelegen, das nächste Wohnhaus ca. 400m entfernt. Stühle und Tische sind ausreichend vorhanden, es gibt eine Lagerfeuerstelle und meistens ist auch Brennholz da. Es gibt einen gemauerten Grill und einen Anzündkamin, nur Kohle und Anzünder müsste man selbst mitbringen. Wichtig: bei Regenwetter ist Allrad erforderlich.

Amenities

Electricity
Fresh water
Shower
WC
Dogs allowed
WiFi
Fireplace
Gray water disposal
Black water disposal
Washer
Garbage disposal
Cell phone reception

Suitable for

Van
Bulli
Motorhome (up to 7.5m)
Car & roof tent
Car & Tent

Activities

Alpaca hike
Cycling
Fishing
Hiking
Paddling
Quad-Tour
Riding
Sailing
Swimming
Tennis

Surroundings

Field
Forest
Meadow
River

You should know that

2 Spots available here

Arrival & departure times

Arrival times

09:00 am - 10:00 pm

Latest departure time

3:00 pm

Response time to booking inquiries

Within 12 h

Location

Reviews (15)

Martin R
Martin R

Der Kontakt war sehr freundlich, Feuerholz für das Lagerfeuer war inklusive und wir hatten eine sehr ruhige Nacht. Die Anfahrt bzw Einfahrt war abenteuerlich, der Standort vom Platz ist nicht ganz genau gesetzt und die Durchfahrt ist laut Schild verboten. Angezeigt wird gegenüber, weshalb wir erst einmal vorbei gefahren sind, was aber nicht schlimm war, weil wir eh hätten drehen müssen, um die Kurve rein zu kriegen. Wir hätten uns über eine vorab Info gefreut, dass das Tor verschlossen ist, bzw wie wir es öffnen und einfahren können. Alles spontan telefonisch geregelt, alles gut! Die Einfahrt an sich ist sehr steil und eng um die Kurve, was mit unserem langen Radstand (Crafter 6,8m) nur Dank des Luftfahrwerks schadenfrei möglich war. Die Ausfahrt gestaltet sich trotz trockenem Boden und ohne Allrad als sehr anspruchsvoll. Mit dem vierten Anlauf haben wir es mit Müh und Not aus eigener Kraft raus geschafft. NoGo: Leider haben wir erst beim Einladen im Dunkeln durch eine Lichtreflexion der Taschenlampe festgestellt, dass eine Kamera auf den Platz (nicht die Einfahrt) gerichtet ist. An der Stelle wäre ein Hinweis nicht nur nett gewesen sondern auch rechtlich notwendig… DSGVO Der zweite angebotene Stellplatz kann eigentlich nur gebucht werden, wenn man sich kennt und den Platz zusammen buchen möchte, da es für zwei doch sehr eng ist. Der Platz ist wirklich sehr schön, aber unserer Einschätzung nach nur für kleine Vans mit Allrad geeignet.

May 2024

Marco BExplorer icon
Marco B

Hallo, wir waren vom 10. - 11.05. zu Gast auf diesem wunderschönen Grundstück und können für den Gastgeber und seine kleine Oase jeweils 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ vergeben !!!! Wir kommen jederzeit wieder gerne hierher zurück 😍👍 LG Marco & Malwins

May 2024

Robert K
Robert K

Marco war super freundlich und hilfsbereit! Leider kamen wir mit unserem 6 m WoMo mit Frontantrieb nicht auf den Stellplatz, da der Boden noch leicht feucht war und wir uns festgefahren hatten. Mit Marcos Hilfe konnten wir uns wieder rausziehen und haben dann vor dem Stellplatz gestanden. An sich ist der Stellplatz ein Traum!

April 2024

John & Jenny C
John & Jenny C

Wir haben ein paar wunderbare Tage auf Marcos Grundstück verbracht. Es liegt herrlich ruhig mit toller Aussicht und Möglichkeiten zum Wandern. Marco ist ein sehr freundlicher Gastgeber und wir hoffen wieder kommen zu dürfen.

March 2024

Sonja K

Ein wunderbares Grundstück mit allem, was das Herz begehrt, Marco ist sehr nett. Wir hatten eine schöne Zeit und kommen bestimmt wieder.

October 2023

Star Distribution

4.5

Reviews from Guests (15)

5

73%

4

13%

3

7%

2

7%

1

0%

Your host

Marco K

Hello, I'm Marco K.

  • If canceled 72 hours or more prior to arrival, 80% of the nightly rate will be refunded by the supplier.
  • If you cancel 24 hours before arrival, 40% of the overnight stay will be refunded by the provider.
  • If canceled on the day of arrival, 0% of the accommodation amount will be refunded by the provider.
  • Additional offers are not affected by the cancellation policy and are 100% refunded. Additional offers cannot be canceled individually.