KW

Hallo, ich bin Kevin W.

Wie ich reise

Mein Reisefahrzeug

Kastenwagen

Timo K

Juni 2026

Kevin und Fritzi sind super herzliche Menschen und sehr angenehme Gäste. Ich würde mich freuen wenn sie bald wieder vorbeikommen.

Sterneverteilung

5.0

Bewertungen von Gästen (1)

5

100%

4

0%

3

0%

2

0%

1

0%