Hallo, ich bin Dominik P.
Über mich
Ich spreche folgende Sprachen:
Wunderschönes idyllisches Grundstück. Man übernachtet zwischen Pferdewiesen, irgendwo im nirgendwo. Kann ich nur weiterempfehlen !
Sehr netter Gastgeber, guter geschotterter Stellplatz direkt neben den Pferden. Gerne wieder
Unkomplizierte und ehrliche Kommunikation. Auch wenn sich der Hof gerade im Umbaumodus befindet hatte ich eine entspannte Nacht, umgeben von Pferden und Katzen.
Super ruhiges Plätzchen und super netter Empfang durch Dominik Jeder Zeit wieder dort übernachten!
Super schöner Stellplatz! Wir hätten stundenlang die Pferde beobachten können und die Sonnenauf- und Sonnenuntergänge waren auch sehr schön anzusehen. Sehr ruhiger und gepflegter Stellplatz. Die Betreiber waren sehr herzlich und wir kommen gern wieder. Große Empfehlung!
Sterneverteilung
5.0
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%