Hallo, ich bin Mark W.
Über mich
Ich bin ein waschechter Abenteuer aus dem Sauerland und liebe die Natur mit Leib und Seele. Neben Wandern und Sightseeingtouren, bin ich stets auf der Suche nach neuen Eindrücken für das Auge und dem Gaumen. Kulinarisches Essen und eindrucksvolle Landschaften begeistern mich jederzeit, sodass immer wieder neue Urlaubsziele mit meinem VW Crafter erkundet werden.
Anna L
Juli 2024
Sehr nette,freundliche und vorallem Sympathische Gäste. Es wurde alles sehr sauber und ordentlich hinterlassen.
ANDREA P
August 2023
una bella e giovane famiglia, molto simpatici ed educati. consigliati ! spero di avervi ancora come ospiti. alla prossima.
Anna L
August 2023
Sehr nette und freundliche Gäste. Sehr sauber und ordentlich
Sterneverteilung
5.0
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%