Hello, I'm Sebastian H.

My spots (1)

Maren S
Maren S

Ich kann mich nur wiederholen: Dieser Stellplatz ist absolut empfehlenswert. 👍

November 2023

Maren S
Maren S

Der Stellplatz auf Sebastians Gartengrundstück ist ideal für alle, die einen Ort voller Ruhe suchen. Er ist insbesondere für Hundebesitzer super, weil das Grundstück komplett umzäunt und in Alleinlage ist. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und unseren Aufenthalt sogar noch verlängert, weil es uns so gut gefallen hat. Auch die Kommunikation mit Sebastian war sympathisch und unkompliziert, auch wenn wir ihn nur „im Vorbeifahren“ kennengelernt haben. Wir kommen gerne wieder!

November 2023

Sabrina G
Sabrina G

Ein wunderschönes Gartengrundstück, welches wir dank Sebastians Skizze auch sehr gut gefunden haben. Die Lage ist sehr idyllisch und ruhig. Da man auf Kies steht, ist auch alles sehr gerade. Am Morgen konnten wir vom Van aus diverse Spechte und andere Vögel beobachten. Wir würden diesen Ort definitiv weiterempfehlen.

August 2023

Star Distribution

5.0

Reviews from Guests (3)

5

100%

4

0%

3

0%

2

0%

1

0%