Silke W
Silke W

Hello, I'm Silke W.

As winegrowers, my husband Jürgen and I are nature and enjoyment enthusiasts. Come by and experience the Rheinhessen joie de vivre! We look forward to you :)

Translated with Google Translate

My spots (1)

verified
Zwischen Weinbergen und Rheinblick

Between vineyards an...

from €10.40

Ingelheim am Rhein

4.9 (13)

Booking on request

Samuel P

Sehr gut

April 2024

Matthias G

Es war ein wunderschöner Platz mit wirklich lieben Gastgebern!!! So wünscht man sich einen Stellplatz, direkt im Weinberg!!!!

November 2023

Helfried F

Es ist ein wunderbarer Platz und der Wein war köstlich, alles bei Euch war unkompliziert!!! Komme gerne wieder, habe Euch auch schon weiter empfohlen!!!

August 2023

Rick F

Sehr ruhig gelegen. Super freundliche und nette Gastgeber. Kann ich nur empfehlen👍🏻

August 2023

Star Distribution

4.9

Reviews from Guests (13)

5

92%

4

8%

3

0%

2

0%

1

0%