Marion M
Marion M

Hello, I'm Marion M.

My spots (1)

verified
Kreut-Alm

Kreut-Alm

from €26.00

Großweil

4.5 (36)

Can be booked immediately

Elena R
Elena R

Nette Gastgeber, super Stellplatz mit schöner Lage. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank !☺️

April 2024

Marcus&Tanja R
Marcus&Tanja R

Ein wirklich toller Stellplatz auf dem Parkplatz der Kreut-Alm. Der Ausblick ist unübertroffen und Marion eine super herzliche Gastgeberin. Sollten wir wieder auf der Ecke sein schauen wir wieder vorbei ☺️

April 2024

Leon W

Super Stellplatz, mit schöner Aussicht. Sehr nette Gastgeber. Haben extra für uns noch was zu Essen gemacht obwohl die Alm schon zu war. Sehr saubere Sanitäranlagen.

April 2024

Moritz F
Moritz F

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt mit einer super Gastgeberin und kommen gerne wieder.

April 2024

Star Distribution

4.5

Reviews from Guests (36)

5

61%

4

28%

3

8%

2

3%

1

0%