Hello, I'm Celine C.

We are a young family and live on a listed farm, together with two cats, four chickens and two ducks, in the beautiful Chiemgau. We would like to share our orchard with old trees with you!

Translated with Google Translate

My spots (1)

Bernhard B

denkmalgeschütztes Anwesen in herrlicher Lage. Wir wurden sehr freundlich empfangen und erhielten sogar ein Frühstück im Van.

January 2024

Arnd W
Arnd W

Wir können den vorherigen Kommentaren nichts hinzufügen. Alles wunderbar. Celine, der Platz und die Tomaten ;). Alles in Allem ein schöner, entspannter Zwischenstop auf dem Weg nach Süden.

August 2023

Ulrich Andreas ZExplorer icon
Ulrich Andreas Z

Ein sehr schöner Stellplatz auf einer Wiese neben einem Birnbaum. Nähe an der B 304 aber absolut ruhig. Sehr nette Gastgeber.

August 2023

Chris G

Wir können den Stellplatz uneingeschränkt empfehlen! Céline ist supernett und hat uns herzlich empfangen. Die Umgebung ist total idyllisch, und die Tiere waren alle sehr lustig und zutraulich :) Leider sind wir nur eine Nacht geblieben und hatten ein bisschen Gewitter-Pech, aber auch das war sehenswert :)

August 2023

Star Distribution

5.0

Reviews from Guests (17)

5

100%

4

0%

3

0%

2

0%

1

0%