Sabine J

Hallo, ich bin Sabine J.

Über mich

Ich spreche folgende Sprachen:

Deutsch

Toller ruhiger Stellplatz, sehr nette und angenehme Gastgeber und Künstlerin Alles wunderschön gestaltet mitten in Natur und Waldrand Wir kommen sicherlich wieder, danke für den schönen ruhigen Platz Liebe Grüße Stefan und Melanie 🔥🍺🙋🏼‍♂️

Sehr schöner und ruhiger Ort. Sehr nette Gastgeberin.

Ruhiger, schöner Platz am Waldrand.

Wir hatten einen super schönen Aufenthalt auf dem ehemaligen Bauernhof. Die Kommunikation mit Sabine war sehr angenehm und unkompliziert. Sie hat auf die Anfrage sehr schnell geantwortet. Wer die Ruhe liebt und gerne einen schönen Blick in die Natur hat, ist hier genau richtig. Wir können den Stellplatz wärmstens weiterempfehlen und würden jederzeit wiederkommen.

Wunderschöner Platz bei wunderbaren Menschen. Danke für eure Gastfreundschaft. GLG Nora und Peter und Toto

Sterneverteilung

5.0

Bewertungen von Gästen (15)

5

100%

4

0%

3

0%

2

0%

1

0%