BS
Birgit S

Hello, I'm Birgit S.

My spots (3)

verified
Stellplatz Kuh in Sicht

Pitch cow in sight

from €13.00

Leutershausen

5.0 (3)

Can be booked immediately

Nicole S
Nicole S

Schöner Platz mit schöner Aussicht. Jahreszeitbedingt war die Wiese sehr matschig, aber zum Glück war die Zufahrt zur Wiese geschottert, sodass ich auf dem Schotter unmittelbar vor der Wiese stehen konnte. Leicht schräger Boden, kann aber bei Bedarf mit Auffahrkeilen gut ausgeglichen werden. Sehr nette und freundliche Gastgeber. Ich hatte einen sehr schönen, entspannten und ruhigen Aufenthalt dort. Vielen Dank! Gerne wieder!

February 2024

Matthias G

Super lieb und flexibel!!! Hatte eine sehr ruhige Nacht…

November 2023

René Z
René Z

Ein schöner Ort. Umgebung lädt zu vielen Unternehmungen ein. Wir kommen bestimmt wieder

July 2023

René Z
René Z

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir haben zwei mal verlängert 👍

July 2023

Star Distribution

5.0

Reviews from Guests (7)

5

100%

4

0%

3

0%

2

0%

1

0%