Hello, I'm Beate Z.

My spots (1)

Simon K

Superfreundlich. Supersauber. Superruhig. Erwähnte ich schon "super"? ;) Vielen Dank für diese eine Nacht. Wir kommen gerne wieder.

February 2024

Andreas K
Andreas K

Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Absbachtal. Beate und Armin sind tolle Gastgeber, die ein kleines Juwel im Schwarzwald besitzen. Bei Ankunft hatten wir die Möglichkeit, unseren bevorzugten Stellplatz aus 3 Optionen auszuwählen: direkt auf dem Hof neben dem Gebäude, alternativ auf dem kleinen Parkplatz gegenüber der Zufahrt oder wer ganz abgelegen sein will kann auch noch den Platz auf der anderen Bachseite wählen. Wir haben die Variante direkt auf der super ebenen Fläche neben dem Gebäude gewählt und können diese nur weiter empfehlen. Die Lage der Stellplätze in einem sehr ruhigen Seitental ist genial und so ruhig wie hier schläft man selten. Kein Autoverkehr weit und breit, nur das Rauschen des Bachs ist beruhigend zu hören. Die Möglichkeit, das im Gästehaus befindliche WC und eine tolle Dusche (auch mit Sauna) ist ein schöner Luxus und alles ist super gepflegt. In unmittelbarer Nähe (jeweils zwischen 5 - 10 Autominuten) gibt es mehrere Möglichkeiten für tolle Wanderungen der Kategorie "Premium-Wanderwege / Schwarzwälder Genießerpfade". Und auch ein Besuch des alternativen Bärenparks sollte auf jeden Fall mit eingeplant werden. Wir freuen uns schon sehr auf die kommende Saison und kommen auf jeden Fall wieder zu euch in den schönen Schwarzwald!

October 2023

Marco W
Marco W

Wir sind sehr herzlich empfangen worden. Der Stellplatz ist sehr idyllisch und liegt in einem ruhigen abgelegenen Tal. Von hier aus kann man direkt in den Schwarzwald eintauchen. Alles, was man zum campen braucht, ist vorhanden und super sauber. Eine klare Empfehlung!

July 2023

Ralf M
Ralf M

Sehr freundliche Gastgeber, alles was der Camper benötigt, ist vor Ort. Wer wandern und entspannen möchte, ist hier richtig.

July 2023

Star Distribution

5.0

Reviews from Guests (12)

5

100%

4

0%

3

0%

2

0%

1

0%