Hello, I'm Ramona B.

We are a small farm with lots of nature and ❤️.

Translated with Google Translate

My spots (1)

Katja BExplorer icon
Katja B

Bei unserem zweiten Besuch wußten wir schon, was uns erwartet: Herzliche und hilfsbereite Gastgeber und vollendete Ruhe und Einsamkeit. Dieser Hof ist schon etwas besonderes und wir kommen bestimmt wieder.

April 2024

Erika W
Erika W

Definitiv eine Weiterempfehlung! Wir haben mit unserem Dachzelt 2 Nächte auf dem Hof verbracht. Ramona und ihre Familie haben uns sehr herzlich empfangen und sich reichlich Zeit genommen uns die Tiere auf dem Hof vorzustellen. Mein Highlight war das Kaninchen Streicheln 🐰😆

April 2024

Lia F
Lia F

Wir hatten eine wundervolle Zeit bei Ramona und Florian auf dem Hof! Wir hatten alles, was wir brauchen und haben sogar eine Schweinegeburt „miterlebt“. Auch die Menschen rund um den Hof sind super nett und aufgeschlossen. Ich komme gerne wieder! :)

September 2023

Anne S

Wir fühlten uns sehr willkommen und die Kids waren natürlich von Tieren, Zeltplatz (sogar überdacht - danke dafür, sonst wäre es echt nass geworden) und allem drumrum begeistert!

August 2023

Star Distribution

4.9

Reviews from Guests (40)

5

93%

4

3%

3

5%

2

0%

1

0%