Hallo, ich bin Nina K.

Unser Traum vom Leben auf dem Land hat sich erfüllt und nun leben wir mit unseren 3 Kindern in einem Dorf mit gerade einmal 8 Häusern und circa 30 Einwohnern. Wir haben beide landwirtschaftlichen Hintergrund und schätzen die Natur, sind gerne aktiv und lieben es das Leben draußen zu verbringen. Wir sind gesellig, offen und freuen uns über jedes Gespräch oder wenn wir irgendwie behilflich sein können! Die schöne Aussicht von unserem Grundstück und den vorhanden Platz teilen wir nur zu gerne mit anderen Naturliebhabern :) Die im Garten vorhandenen Spielgeräte (Schaukel, Rutsche, Matschküche, Trampolin, Sandkasten,...) dürfen jederzeit gerne benutzt werden! :-)

Meine Stellplätze (1)

Bewertungen von Gästen (3)

  • Tarek E

    Super nette Familie mit wunderschönem Grundstück in Randlage zum Feld. Unsere Kinder haben sich toll verstanden und durften alle Spielgeräte im Garten mitnutzen. Auch durften wir von den leckeren Himbeeren essen welche direkt am Haus wachsen. Alles in Einem einfach toll und absolut empfehlenswert insbesondere mit Kindern.

    Tarek EJuli 2022

  • Cheyenne R

    Ein sehr schöner, ruhiger Platz in der Natur! Wir wurden sehr herzlich von Nina und Jo empfangen. Bis bald 😊

    Cheyenne RMai 2022

  • Constanze  K

    Ganz toller Stellplatz und super sympathische Gastgeber :)

    Constanze KMai 2022

Bewertungen von Gastgebern (0)