Hello, I'm Katharina F.

My spots (1)

Maria W

Super Stellplatz, sehr nette Gastgeber, ruhig & erholsam, Mitnutzung von Bad und Gartenmöbeln, Katharina hat mir viel gezeigt in Haus & Garten, mich mit zu ihren Pferden genommen und viel erklärt. Danke für die herzliche Aufnahme! Sehr zu empfehlen und sehr gern wieder! 😊

April 2024

Lisa G
Lisa G

Super süßer Platz mit mega herzlichen Gastgebern! Danke Katharina für den tollen Stellplatz! 😉👍🏻

March 2024

Noreen S

Wir hatten einen wundervollen, schönen Abend mit tollen Gastgebern und einem schönen Stellplatz in Ihrem Garten. Wir möchten uns herzlichst für Eure Zeit bedanken und haben uns sehr gefreut Euch kennengelernt zu haben.

September 2023

Eva W

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Kinder reden öfters noch davon, dass sie gerne einen Hund wie Evi hätten 😻 vielen Dank für die schöne Zeit!

August 2023

Star Distribution

5.0

Reviews from Guests (11)

5

100%

4

0%

3

0%

2

0%

1

0%