Hello, I'm Nina B.

My spots (1)

Sarah M
Sarah M

Schöner Garten mit sauberer Toilette und Waschgelegenheit. Sehr nette Gastgeber und schöne Wandermöglichkeiten in der Umgebung. Durch die direkte Lage an der Schnellstraße recht laut, nachts aber ruhig genug :)

April 2024

Robert S

Wir haben eine erholsame Nacht verbracht.Der Verkehr ist hörbar, aber nachts gering und hat uns nicht gestört. Netter Kontakt mit der Besitzerin. Liebe Grüße Alexandra und Robert

October 2023

Thomas H
Thomas H

Weil's so schön war...war ich schon wieder dort und wir alle (diesmal mit Frau und Hunden) hatten eine richtig tolle Zeit bei Nina, die einfach eine super Gastgeberin ist. Danke dafür! Und natürlich kommen wir wieder... Liebe Grüße von Thomas, Maren, Harald und Bee 🐝!

October 2023

Dieter B

Sehr gerne kommen wir wieder. Wir waren eine Nacht bei Nina und wir haben es genossen. Leckere Brotzeit, heimeliges Plätzchen und eine nette unkomplizierte Gastgeberin. Die Erreichbarkeit ist super und mit dem Ohrstöpsel wars ruhig. Vielen Dank dass wir da sein durften.

August 2023

Star Distribution

4.9

Reviews from Guests (14)

5

86%

4

14%

3

0%

2

0%

1

0%