Gerd P
Gerd P

Hello, I'm Gerd P.

Happy to live in beautiful Provence as a pensioner

Translated with Google Translate

My spots (1)

verified
In einem Weinfeld am Fuß des Mont Ventoux in der Provence

In a vineyard at the...

from €26.00

Mazan

4.8 (10)

Can be booked immediately

Hans K
Hans K

Gerd empfing uns freundlich in unserer Muttersprache. Der Platz ist schön gelegen direkt am Weinfeld. Leider war der Pool noch nicht benutzbar. (Ist Mitte April aber auch in Ordnung). Gerd und seine Frau brachten die notwendige Geduld für unseren jungen Hund und unseren 5-jährigen Sohn auf. Es war rundum angenehm. Wir konnten Trinkwasser und WiFi nutzen.

April 2024

Marcus P

Sehr nette Gastgeber. Top Lage, mitten in den Weinfeldern! Nächstes Jahr wieder!

October 2023

Benno S
Benno S

Alles okay. Danke

August 2023

Andreas P

Super Location. Unsere Kinder haben den Pool reichlich ausgenutzt. Nachts ist es sehr ruhig. Gert ist ein sehr freundlicher und sympatischer Host. Wir würden auf alle Fälle gerne wiederkommen.

July 2023

Star Distribution

4.8

Reviews from Guests (10)

5

80%

4

20%

3

0%

2

0%

1

0%