Tanja A
Tanja A

Hello, I'm Tanja A.

Hello, I'm Tanja and I love being in nature.

Translated with Google Translate

My spots (1)

verified
Multerhof/ Wiese am Hofladen

Multerhof/ Wiese at ...

from €20.80

Aulendorf

4.9 (14)

Booking on request

Lisa H

Ein wunderschöner Hof zum Verweilen! Wir wurden sehr nett empfangen! Der Hofladen ist wunderschön eingerichtet und hat eine tolle Auswahl an Produkten aus der Region und vom Hof. Wir haben uns super wohl gefühlt und werden definitiv wiederkommen!

October 2023

Marc H
Marc H

Schöner Platz mit tollen Gastgebern und einem kleinen Hofladen. Wer Ruhe will und wandern ist hier richtig. Allerdings euer Essen bitte mitbringen, da es keine Gastronomie in unmittelbarer Nähe gibt.

September 2023

Monika W

Ein sehr schöner Stellplatz! Da wir die einzigen waren, durften wir uns das schönste Fleckchen aussuchen... Tanja ist eine ganz liebe, sympathische und zuvorkommende Gastgeberin. Sie hat uns sogar mit einem Fläschchen Wein aus ihrem privaten Vorrat ausgeholfen. Strom war auch vorhanden. Außerdem ist ein toller Hofladen vor Ort ... wir können das hervorragende Eis empfehlen 👍 Das Einzigste Kriterium war die Wiese, welche wohl zu spät gemäht wurde, so dass das gemähte Gras noch da lag.... aber wir haben den Teppich darüber gelegt und somit vermieden dass das Gras in das WoMo getragen wird. Wenn es ins wieder mal in diese Richtung zieht, machen wir gerne wieder bei Tanja halt 👍👍👍

August 2023

Ralf M
Ralf M

Eine herzliche und tierliebe Gastgeberin sowie die Hofhündin haben uns freundlichst empfangen. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Im Hofladen konnten wir uns und auch unseren Hund mit besten Leckereien verwöhnen.

August 2023

Star Distribution

4.9

Reviews from Guests (14)

5

93%

4

7%

3

0%

2

0%

1

0%