Hello, I'm Marco K.

My spots (1)

John & Jenny C
John & Jenny C

Wir haben ein paar wunderbare Tage auf Marcos Grundstück verbracht. Es liegt herrlich ruhig mit toller Aussicht und Möglichkeiten zum Wandern. Marco ist ein sehr freundlicher Gastgeber und wir hoffen wieder kommen zu dürfen.

March 2024

Sonja K

Ein wunderbares Grundstück mit allem, was das Herz begehrt, Marco ist sehr nett. Wir hatten eine schöne Zeit und kommen bestimmt wieder.

October 2023

Sascha J
Sascha J

Wir hatten eine schöne Zeit auf Marcos Grundstück Schönes Grundstück mit tollem Ausblick. Netter Kontakt mit Marco er ist sehr hilfsbereit und die Kommunikation war Klasse.👍🏻 Leider war während wir dort nächtigten recht viel Verkehr auf dem Weg überhalb des Zeltplatzes Zum wandern bzw. spazieren gehen können wir die Richtung Margaretenschlucht empfehlen. Gruß Jana, Sascha und 🐶Tena

September 2023

Claudia G

Sehr schöner erholsamer Platz, abgeschieden und doch in der Nähe von einem Ort. Sehr schöne Möglichkeiten zum laufen und wandern, oder sich eine kleine Auszeit zu gönnen. Mit dem Gastgeber hatten wir sehr netten Kontakt.

September 2023

Star Distribution

4.8

Reviews from Guests (12)

5

83%

4

8%

3

8%

2

0%

1

0%