HB
Hajo B

Hello, I'm Hajo B.

My spots (2)

Idyllische Stellplätze auf dem Ponyhof

Idyllic pitches on t...

from €28.60

Geldern

4.9 (17)

Booking on request

Till F

Sehr idyllischer Stellplatz im Grünen. Haben uns sehr wohl gefühlt.

August 2023

Nina P
Nina P

Es war wunderbar bei Dir. Ruhig, natürlich und sehr herzlich. Wir kommen ganz sicher nochmals wieder! Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

August 2023

Michael J
Michael J

Wir wurden sehr nett von Hajo empfangen und zum Stellplatz geleitet.Strom konnten wir aus dem nahegelegenen Schuppen nehmen. Der Stellplatz lag idyllisch unter Bäumen und an einem kleinen Tümpel. Sehr ruhig! Eine Toilette zur Mitbenutzung gibt's im Stall. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Eine gemähte Wiese sähe einladender aus, und der Blick auf das Wasser wäre noch schöner 😉!

August 2023

Eva J
Eva J

Bezaubernd und das größte Kinderparadies das man sich in der Natur vorstellen kann. Aus einer Nacht sind zwei geworden

August 2023

Star Distribution

4.9

Reviews from Guests (20)

5

95%

4

0%

3

5%

2

0%

1

0%