Hello, I'm Armin F.

My spots (1)

Edzard S

Wir hatten einen sehr schönen Tag auf dem Hof Schönblick. Ein wirklich toller Ausblick, Sonnenuntergang inklusive, sehr nette Gastgeber, leckere Eier als Geschenk und noch ein netter Hund. Wir und unsere vierbeinige Begleiterin haben uns rundum Wohl gefühlt. Zwei schöne Wanderungen haben den Rahmen gebildet. Sehr zu empfehlen! Edzard und Sanja

October 2023

Normen S

Es war ein perfektes Wochenende! Perfekter Platz auch mit Zelt (wir waren überrascht, dass wir die ersten waren) und super sympathische Gastgeber! Vielen Dank auch für die Brötchen und wir kommen irgendwann wieder :-) LG

August 2023

Ute S

Der Stellplatz von Dorit und Armin ist großartig: man hat eine unglaubliche Aussicht und steht für sich allein. Wir haben ein wundervolles Wochenende verlebt. Dorit und Armin sind sehr aufmerksame Gastgeber und ausgesprochen nett. Mehr geht nicht! 😀 Danke für Alles!

June 2023

Lucas S

Very quiet and idyllic. Perfect for a break! Super nice and uncomplicated hosts.

May 2023

Star Distribution

5.0

Reviews from Guests (17)

5

100%

4

0%

3

0%

2

0%

1

0%