Hello, I'm Markus M.
About me
We are Markus & Andrea. We live with many animals on our cottage here in Münsterland. We love living with and in nature. We are keen to meet nice people and enjoy socializing. Our hobbies: Growing vegetables, growing fruit, raising silkie chickens, keeping goats, cycling and hiking, playing Doppelkopf, woodworking, landscaping
Translated with Google TranslateI speak the following languages:
How I travel
I travel
With my partner
My animal companion
Cat
My travel vehicle
Motorhome (up to 7.5m)
How I camp
My camping experience
Advanced
I camp
Usually 4-6 weeks a year
My favorite countries
September 2025
Ein toller Platz. Markus und Andrea - Super nette Gastgeber. Sanitäranlagen top. Wir werden wieder kommen.
July 2025
Schon vor der Anreise hatten wir sehr netten Kontakt mit Infos zur Anreise. Sehr herzliche und nette Begrüßung. Nachdem Andrea mir das Grundstück und mein eigenes Bad gezeigt hatte, konnte ich mir auf dem grossen Grundstück einen für mich passenden Platz aussuchen. Das Angebot mir frisches Obst zu pflücken, habe ich gern genutzt. Auch die Info Mappe mit Ausflugszielen, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Eisdielen usw. fand ich sehr hilfreich. Andrea und Markus sich sehr herzlich und man kann merken das ihnen die Vermietung des Platzes freude bereitet. Ich würde jederzeit wieder kommen.
July 2025
Andrea und Markus waren tolle Gastgeber. Super freundlich, hilfsbereit und immer zu erreichen. Der Stellplatz "Rubbertsmühle“ war für uns einfach genial und wunderschön. Die Liebe zum Detail, das Angebot Obst zu pflücken und vieles andere waren faszinierend. Macht weiter so. Wir kommen sehr sehr gerne wieder. Danke für alles.
June 2025
Super schöner Stellplatz! Sehr nette Gastgeber, wir waren rundum zufrieden und haben uns frische Himbeeren und Kirschen aus dem Garten schmecken lassen.
June 2025
Wir haben drei sehr schöne Tage auf dem Hof von Andrea und Markus verbracht. Die beiden sind herzliche und aufmerksame Gastgeber. Andrea hat uns bei der Ankunft eine kleine Führung über das Grundstück gegeben. Unser Wohnanhänger stand mit Blick auf Felder und Wiesen – in perfekter Ausrichtung, um abends den Sonnenuntergang zu genießen.🌅 Das Badezimmer ist modern, sehr sauber und gut ausgestattet. Ein besonderes Highlight war die Fasssauna, die wir an einem Abend genutzt haben – inklusive erfrischender Dusche unter freiem Himmel.🚿 Die Gegend eignet sich perfekt zum Radfahren: ruhig, flach und landschaftlich sehr schön.🚲 Ein rundum gelungener Aufenthalt und nur zu empfehlen! 🌞
Star Distribution
5.0
5
95%
4
5%
3
0%
2
0%
1
0%