Hello, I'm Nicole N.

My spots (1)

Natasa V

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Alles sehr unkomplizierter. Wir kommen gerne wieder.

April 2024

Martina S

Sehr schöner Platz in Mitten der Natur. Es gibt viele Tiere, alles sehr unkompliziert und nette Menschen. Dusche und WC vorhanden. Alles nicht auf dem neusten Stand, aber für Natur Camper komplett ausreichend und zu empfehlen!!!

March 2024

Selina K

Wir hatten ein wundervolles Wochenende auf dem Hof ☀️ Wir wurden herzlich empfangen und trotz normalem Reitbetrieb haben sich alle immer für uns Zeit genommen. Vielen Dank für alles, wir kommen gerne wieder 🫶🏼

March 2024

Dirk S

Perfekt! Gleich nach der Buchung hat mir Nicole alle wichtigen Details mitgeteilt, so dass wir problemlos dort parken konnten. Der Stellplatz ist mit Kieseln ausgelegt und eben. Zur Toilette und Dusche sind es ebenfalls nur ein paar Schritte.

November 2023

Star Distribution

4.8

Reviews from Guests (13)

5

92%

4

0%

3

8%

2

0%

1

0%