Constantin K
Constantin K

Hello, I'm Constantin K.

My spots (1)

verified
An der Feuerstelle mit Blick auf die Rinderweide

By the fire pit over...

from €26.00

Sendenhorst

5.0 (35)

Booking on request

Evamarie M

Absolut traumhafter Platz! Wir waren leider nur zwei Nächte da, aber sicher nicht das letzte Mal. Der Stellplatz liegt in Abgeschiedenheit und Idylle hinter dem Hof. Die Feuerstelle mit Blick auf die Galloways im Sonnenuntergang ist ein Highlight. Man kann einen netten Spaziergang in den Ort machen oder einfach die Ruhe genießen. Constantin und seine Familie waren sehr freundlich und haben uns sogar noch frische Eier von den Hühnern gegeben. Und wir durften Obst von den Bäumen sammeln. Wunderschöner alter Hof, 5 Sterne für den Stellplatz!

October 2023

Christoph G
Christoph G

Besser geht's nicht! Kommen garantiert wieder!

August 2023

Robert K
Robert K

Pure Idylle, traumhaft schöner Spot! Anreise/Einchecken war angenehm und unkompliziert. Wir kommen auf alle Fälle wieder!

July 2023

Daniel W
Daniel W

Der Stellplatz ist traumhaft, wir kommen bestimmt wieder. Der Kontakt mit Constantin verlief reibungslos. Mit den Rädern ist man schnell im Ort wo man alle Dinge des täglichen Bedarfs erhält. Das Naturfreibad Enningerloh können wir auch sehr empfehlen.

June 2023

Star Distribution

5.0

Reviews from Guests (35)

5

100%

4

0%

3

0%

2

0%

1

0%