FA
Hallo, ich bin Finn A.
Über mich
Ich spreche folgende Sprachen:
Deutsch
Es war uns eine große Freude, Finn bei uns zu Gast zu haben. Danke für die schönen Gespräche. Ihr seid jederzeit wieder gerne willkommen.
Schön euch hier gehabt zu haben. Ein ruhiger Gast. Kommt und geht, ohne Spuren hinterlassen zu haben. Der persönliche Austausch war super. Vielen Dank
Sehr nette Menschen, kommt gerne wieder.
Sterneverteilung
5.0
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%