FA

Hallo, ich bin Finn A.

Über mich

Ich spreche folgende Sprachen:

Deutsch

Es war uns eine große Freude, Finn bei uns zu Gast zu haben. Danke für die schönen Gespräche. Ihr seid jederzeit wieder gerne willkommen.

Schön euch hier gehabt zu haben. Ein ruhiger Gast. Kommt und geht, ohne Spuren hinterlassen zu haben. Der persönliche Austausch war super. Vielen Dank

Moritz R

Oktober 2021

Sehr nette Menschen, kommt gerne wieder.

Sterneverteilung

5.0

Bewertungen von Gästen (3)

5

100%

4

0%

3

0%

2

0%

1

0%