Lars BExplorer icon
Lars B

Hello, I'm Lars B.

Proud owner of a Fiat Doblo Maxi with camper registration. A very small KIP caravan has recently come along. Campers with heart and soul.

Translated with Google Translate
Jakob G

Sehr schöner Campingplatz im Grünen mit einem netten Vermieter, der uns mit einem Verlängerungskabel ausgeholfen hat. Gerne wieder!

September 2023

Jörg L

Der Gastgeber ist locker,flockig,cool drauf. Die Buchung hat problemlos funktioniert - Lars antwortet schnell. Der Stellplatz ist gepfegt und relativ ruhig. An der Straße fahren tagsüber ein paar Autos und natürlich Radfahrer. Abens und Nachts total ruhig. Lediglich der Internetempfang ist (zumindest mit O2) gleich null. Direkt am Wasser stehen kann man leider auch nicht. Aber dafür das es Sanitäre Anlagen und Strom gibt (Wahrscheinlich auch Wasser) gibts trotz nicht so guter Aussicht, von uns 4 Sterne. Hat Spaß gemacht dort zu übernachten.

September 2023

Heike H

Einfach und gut. Gerne wieder.

August 2023

Jennifer S

Schöner Platz, saubere Wc-/Duschanlage. Kann ich nur empfehlen

August 2023

Star Distribution

4.8

Reviews from Guests (19)

5

84%

4

16%

3

0%

2

0%

1

0%