Hello, I'm Karin S.

Welcome to Marmecke! I love that VanSite allows us to share our yard with travelers. Look forward to a nice time in nature, we are at your disposal for tips.

Translated with Google Translate

My spots (1)

Corinna W
Corinna W

Dieses Wochenende hatten wir das Vergnügen, mit unserem VW T6 und Dachzelt auf Karins Stellplatz zu übernachten, und die Erfahrung war durchweg fantastisch! Der Stellplatz zeichnet sich durch seine idyllische Lage aus. Direkt neben dem Stellplatz war eine angrenzende Kuhweide, auf der uns immer wieder ein paar zutrauliche Kühe besuchten. Es war ein echtes Highlight für uns und natürlich besonders für unsere kleine Tochter ihnen beim Grasen zuzusehen. Die Gastgeberfamilie ist sehr herzlich, man fühlt sich sofort willkommen und sehr wohl. Karin begleitete uns persönlich zum Stellplatz und hat uns alles gezeigt. Es standen sogar extra Feuerholz und ein Feuerkorb bereit, perfekt für einen gemütlichen Abend bei Stockbrot. Die Veranda der Hütte bot den idealen Ort, um entspannt den wunderschönen Sonnenuntergang über der herrlichen Landschaft zu genießen. Alles in allem bietet Karins Stellplatz eine wunderbare Flucht aus dem Alltag, ideal für alle, die Ruhe und Natur schätzen. Wir können diesen Platz nur wärmstens empfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

April 2024

Sarah S
Sarah S

Karin hat uns sehr herzlich empfangen. Hatten einen wunderbaren Abend mit Feuerkorb, Angrillen 2024, außer Vogelgezwitscher nichts zu hören und einer wunderbaren Aussicht. Nach einem leckeren Frühstück mit frischen Eiern vom Hof reisen wir jetzt weiter. Vielen Dank, dass wir dieses schöne Plätzchen nutzen durften. Wir kommen auf der nächsten Durchreise wieder. Schön war’s.

April 2024

Wiebke E
Wiebke E

Liebe Karin, vielen Dank für Deine Gastfreundschaft und das erholsame Wochenende bei dir im Sauerland. Leider war es etwas verregnet, aber durch den gepflasterten Stellplatz war das kein Problem. Auch wir haben den Abend am Lagerfeuer genossen. Morgens kamen drei Rehe des Weges und ein Greifvogelpärchen kreiste oftmals seine Runden. Idylle pur! Leider ist ein Großteil des Waldes dem Borkenkäfer zum Opfer gefallen. Das tut dem schönen Stellplatz jedoch keinen Abbruch. Wir sagen nochmals Danke und bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße Wiebke und Mark

April 2024

Olli & Mel J
Olli & Mel J

Ein sicherer Stellplatz mit festem Untergrund, was uns bei aktuell schlechterem Wetter wichtig war. Herrlich ruhig und mit super schöner Aussicht. Die Bank lädt zum Verweilen ein und man kann von der Hütte aus eben auch bei schlechtem Wetter den Ausblick genießen. Feuerschale, Grill und Holz stand schon bereit. Unkomplizierter und sehr netter Austausch mit Gastgeberin Karin. Hier fehlt es Einem an nichts. Kommen sehr gerne wieder! Lieben Dank!

March 2024

Star Distribution

5.0

Reviews from Guests (36)

5

100%

4

0%

3

0%

2

0%

1

0%