Hello, I'm Kerstin K.

My spots (1)

Marion/Ronald GExplorer icon
Marion/Ronald G

Schöner Stellplatz mit vielen lieben Details ausgestattet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

November 2023

Katrin E
Katrin E

Ruhig und entspannt. Schöner natürlicher See und freundliche und hilfsbereite Vermieter.

July 2023

Sandra K
Sandra K

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ein wundervolles ruhiges Fleckchen Erde. Großzügiger Platz für 3 Fahrzeuge. Kerstin und Roland sind supernett und zuvorkommend, haben alles geduldig erklärt und schnelle Hilfe organisiert, als meine Solaranlage den Geist aufgegeben hat und die Wohnraumbatterie plötzlich leer war, trotz das die beiden unterwegs waren. Das Grundstück liegt herrlich am See, man kann Libellen, Schlangen und Otter beobachten. Der Sonnenuntergang ist spektakulär und es gibt jede Menge tolle Fotomotive. Schwerin ist mit dem Fahrrad schnell erreichbar und es gibt viele gute Wandermöglichkeiten in der Umgebung. Ich komme auf jeden Fall wieder.

June 2023

Ralf T

We were warmly welcomed by Kerstin. The place is really beautiful, including the lake and canoe. The Schwerin Castle can be reached by bus in 20 minutes. We will definitely come here again and enjoy the sunset at the lake. Greetings from Susanne and Ralf.

May 2023

Star Distribution

5.0

Reviews from Guests (24)

5

100%

4

0%

3

0%

2

0%

1

0%