Hello, I'm Franziska M.

Winemaker in the family winery #close to nature #winover

Translated with Google Translate

My spots (1)

Nicole S
Nicole S

Schöner Stellplatz bei sehr lieben, freundlichen & unkomplizierten Gastgebern! Die "Gartenwiese" befindet sich an einem naturbelassenen Garten mit Frosch-Teich und einem kleinen Hahn-/Hühnerstall und auf dem eingezäunten Weingut-Gelände zwischen den Gebäuden und Feldern/Ackerland. Der Untergrund ist leicht schräg, aber mit Auffahrkeilen gut auszugleichen. Wir durften uns unseren Platz auf der überwiegend in der Sonne befindlichen Wiese aussuchen. Wir haben uns so gestellt, dass unser Kastenwagen ab nachmittags im Schatten der Bäume stand und waren bei Temperaturen von teilweise über 30 °C sehr dankbar dafür. Das Weingut befindet sich in Autobahnnähe und auch in der Flugschneise des Flughafens, daher sind teilweise Straßen- & Fluggeräusche zu hören. Außerdem wird natürlich auf dem Weingut gearbeitet, sodass teilweise auch mal Arbeitsfahrzeuge am Stellplatz vorbeifahren oder auch mal kurz "in der schönen Aussicht auf den Garten" geparkt werden. Die Geräuschkulisse hat uns nicht gestört, aber ich würde die Lage des Platzes eher als "ruhig" und nicht als "sehr ruhig" bezeichnen. Sehr leckere Weine zu fairen Preisen! Wir durften eine Weinprobe mitmachen und haben diese sehr genossen! Sehr gute Kommunikation im Vorfeld und vor Ort! Sehr saubere Toiletten (im Hof des Weingutes, ca. 100 m vom Platz entfernt)! Wir wurden von Familie M. herzlich empfangen, haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne nochmal wieder!

September 2023

Florian B

Very pleasant overnight stays in a family atmosphere!

May 2023

Silke B
Silke B

We felt very comfortable. The welcome was uncomplicated and warm and our hosts were very helpful. The toilet was pretty clean. A little conversation was always in it and the wine is really delicious. We were the only guests so it was wonderfully quiet. We can only recommend the place and would come back. Thank you for everything.

March 2023

Felix BExplorer icon
Felix B

Very nice place right behind the winery. Delicious food and good Rhoihessischer wine. We would love to come again 🙂

July 2022

Star Distribution

4.9

Reviews from Guests (15)

5

93%

4

7%

3

0%

2

0%

1

0%