Hallo, ich bin Jan E.

Meine Stellplätze (4)

Bewertungen von Gästen (8)

  • Manuela Z

    Ich würde gerne noch mehr Sterne vergeben, wenn es möglich wäre! Sehr schöner Platz, umgeben von Natur und unzähligen Möglichkeiten der Tagesgestaltung. Jan und Ilona sind unglaublich sympathisch und sehr hilfsbereit. Wir kommen ganz sicher wieder!

    Manuela ZMai 2022

  • HO

    Wir konnten leider unseren Kurzurlaub wegen Grippeeinbruch nicht antreten. Haben das mit dem Gastgeber sehr freundlich und einvernehmlich absprechen können. Wir werden das nachholen. Alles sehr sehr gut gelaufen.

    Horst ONovember 2021

  • AP

    Wir waren eine Woche bei Jan und Ilona und haben uns super wohl gefühlt. Jan und Ilona sind herzliche und offene Gastgeber, die auch mal für einen interessanten Schnack zu haben waren. :) Insgesamt gibt es 3 Stellplätze am Eschen-Hof, die gut voneinander getrennt sind, so dass man sich auch bei voller Belegung nicht in die Quere kommt. Es ist alles vorhanden, was man braucht: Strom, Abwasser, Frischwasser und ein exzellentes W-Lan-Netz, worüber wir abends sogar fernsehen konnten. Der Hof liegt nur etwa 150 m vom Waldrand entfernt, was besonders fürs Gassigehen sehr praktisch war. Ansonsten kann man stundenlang durch die angrenzenden Wälder und Felder wandern, radeln oder joggen, ohne allzu vielen Menschen und Autos zu begegnen. Die Küste, z.B. in Bensersiel und Neuharlingersiel, liegt in guter Fahrraddistanz (ca. 10-15 km pro Weg); aber man kann auch mit dem Wagen schöne Tagesausflüge machen. Wir waren z.B. in Greetsiel, das auf jeden Fall einen Ausflug wert ist. Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch in Hülle und Fülle. Esens erreicht man in 20 Minuten mit dem Rad und dort findet man alle gängigen Supermärkte und nette Cafés (Schlickys ist für Schleckermäulchen sehr zu empfehlen). Wer eine deftige Fischmahlzeit bevorzugt, dem sei der Fischbär ans Herz gelegt. Der Inhaber ist ein echtes Raubein, versteht aber sein Handwerk. Der Eschen-Hof gehört ab sofort zu unseren Lieblingsstellplätzen und wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch!

    Antje PAugust 2021

  • PF

    Alles da, was das Herz begehrt: Strom, V+E, schöner Stellplatz im Grünen. In sicherer Entfernung zu den Touristenmassen auf den Campingplätzen in Bensersiel und Neuharlingersiel, aber trotzdem alles per Rad zu erreichen.

    Peter FAugust 2021

  • MF

    Es war einfach nur schön. Da wir auch noch Glück mit dem Wetter hatten:perfekt! Ilona und Jan sind herzliche und hilfsbereite Gastgeber! Hier werden wir sicher wieder hinkommen. Uns hat es bestens gefallen! Liebe Grüße und Dankeschön nochmals🌞🙂 Thomas, Moni, Lenny & Bjarne

    Moni FAugust 2021

  • SV

    Ein super toller Stellplatz. Hier hat man, alles, was man braucht (Strom, Frischwasser und sogar WLAN) und vor allen Dingen viel Ruhe. Die beste Alternative abseits des Trubels!! Man ist in 15-20 Minuten an der Küste. Ilona und Jan sind sehr herzliche Gastgeber. Ich hab grad meinen Aufenthalt verlängert ☺️

    Sophie VAugust 2021

  • Dirk L

    Ich durfte eine tolle Zeit bei Jan und seiner Familie verbringen. Er war ein herzlicher und offener Gastgeber, mit dem ich auch mal schnacken oder eine Frage stellen konnte. Am Stellpaltz ist alles vorhanden, was man zum Camping braucht und so gar noch etwas mehr. Es ist schön ruhig und hat nichts von den überfüllten Plätzen an der Küste. Wer Ruhe sucht und trotzdem schnell an der Nordsee sein möchte, ist bei Jan genau richtig. Ein Ausflug auf die ostfrisischen Inseln sind genauso möglich, wie vom Hof aus Rad zu fahren oder zu wandern. Ich werde sicher noch öfter bei Jan vorbei schauen. Den Platz kann ich jedem mit gutem Gewissen empfehlem. Dirk

    Dirk LJuni 2021

  • Marion M

    Wir hatten ein tolles Wochenende bei Jan und Ilona!! Wir waren die ersten Gäste 😊 und wurden sehr herzlich empfangen!! Traumhafter Ausblick auf Wald und Wiese! Sehr idyllisch! Mit dem Rad ging es dann durch eine tolle Landschaft ins 8km entfernte Bensersiel! Danke für den sehr leckeren, warmen (!!) Apfelkuchen!! Wir kommen bald wieder!!!

    Marion MJuni 2021

Bewertungen von Gastgebern (0)