Hendrik S
Hendrik S

Hello, I'm Hendrik S.

Scandinavia lover, firefighter and in our free time always on the go with our "fairy".

Translated with Google Translate

My spots (1)

verified
Mini Skandinavien-  an der Hunte

Mini Scandinavia - o...

from €20.80

Großenkneten

5.0 (15)

Booking on request

Manni I
Manni I

Mini-Skandinavien passt. Ein wirklich schöner Platz. Rentiere oder Elche gab es zwar nicht, aber Rehe und auch eine Blindschleiche haben wir gesehen. Sind mit einem herrlichen Vogel-Gezwitscher aufgewacht. Unser Gastgeber war sehr freundlich. Wir mussten 300m weiter fahren, als die Koordinaten von VanSite. Aber Henrik war sofort telefonisch erreichbar und gab uns dann den richtigen Hinweis. Wir werden definitiv wieder vorbeischauen.

April 2024

Jörg S

Ein sehr ruhiger schöner Platz in einem kleinen Waldstück gelegen um sich wohl zu fühlen. Autoverkehr wurde von uns nicht wahrgenommen. Gastgeber, Vater, sehr nett.

October 2023

Mario C

Es war sehr ruhig und ein idealer Platz um sich wohlzuffühlen, Gastgeber sehr nett!

August 2023

Lia H

A beautiful place that lives up to its name! There is so much to explore and experience in the beautiful surroundings. Hendrik is a super nice and uncomplicated host. :) We felt very comfortable. Thank you for the little break with Scandinavian flair!

August 2022

Star Distribution

5.0

Reviews from Guests (15)

5

100%

4

0%

3

0%

2

0%

1

0%