Frank N
Frank N

Hello, I'm Frank N.

We ourselves travel a lot with the Bulli or Landrover and are always happy to meet new people 🙂

Translated with Google Translate

My spots (1)

Camping zwischen Wald und Zivilisation

Camping between fore...

from €22.75

Bielefeld

4.9 (17)

Booking on request

Markus K

Alles weitere beschrieben, cooler "Platzwart", auch Betätigungsmöglichkeiten für Limbotänzer vorhanden

April 2024

Corinna L

So stellen wir uns Camping vor. Frank und Petra sind super nette Menschen und bieten schon fast Luxuscamping mit Strom und Toilette. Autos haben wir keine gehört. Wir kommen sehr gerne wieder 😊

October 2023

alina S

Die Lage vom Stellplatz ist exakt beschrieben und sehr schön. Wir standen mitten im grünen mit viel Komfort Strom und Toilette. Von dort aus kann man viel unternehmen auch zu fuß. Frank und seine Familie sind Sau nett und haben uns herzlich empfangen. Außerdem waren sie sehr hilfsbereit und haben uns bei Fragen und allem weiteren gut unterstützt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder LG Alina und Josef

July 2023

Sven F

Nice place. My daughter had a lot of fun on the trampoline. The grove behind the house is nice for a walk.

May 2023

Star Distribution

4.9

Reviews from Guests (17)

5

94%

4

6%

3

0%

2

0%

1

0%