Hallo, ich bin Hof No.7.

Bewertungen von Gästen (11)

  • SH

    Wer einen abgelegenen Hof mitten im Grünen sucht, findet hier genau das richtige! Die Inhaberin begrüßte uns herzlich, führte uns über den gesamten Hof mit vielen selbst angelegten Beeten, Teich und einer ökologischen Toilette am idyllischsten Spot Deutschlands. Bei Bedarf gibt es auch eine "richtige" Toilette und eine Dusche (1€ pro Duschgang). Sehr sympathisch! Wir empfehlen den Platz unter der Eiche auf jeden Fall weiter, nur der Stromanschluss ist mit "normaler" Kabellänge nicht mehr erreichbar!

    Svea HMai 2021

  • CB

    Traumhaft schön dort. Sehr nette Gastgeber, die sich mit dem Hof einen Traum verwirklicht haben. Alles was man braucht ist verfügbar. Und der Sonnenuntergang ist eine Wucht. So bald wie möglich wird der Besuch wiederholt.

    Christoph BMai 2021

  • JK

    Schöner Platz an kleinem See mit Weitsicht. Feuerstelle und genug Holz vorhanden. Toilette, Strom, Wasser, alles da. Gastgeber auch sehr nett. Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße aus Braunschweig

    Janina KMai 2021

  • CM

    Wunderschöner Hof und super nette Gastgeber. Wir kommen gerne wieder wenn wir in der Nähe sind!

    Claudia MAugust 2020

  • RM

    Alles bestens: sehr sympathische Leute, schöner Hof, super Stellplatz mit Aussicht! Kommen gerne wieder.

    Robert MAugust 2020

  • Kirsten+Lars O

    Super netter Kontakt, aber leider musste ich die Anreise aufgrund von Unwetter (ich wollte im Zelt übernachten) abbrechen. Das holen wir aber bestimmt bald nach!

    Kirsten+Lars OAugust 2020

  • Yvonne H

    Absolut perfekt! Gastgeber, Hof, Stellplatz, Lage, Umgebung ... ein Träumchen! Vorab schon sehr netter Mail-Kontakt mit den Gastgebern. Vor Ort wertvolle Tipps zum Erkunden der Gegend, Essen etc. erhalten. Und der Stellplatz war einfach PERFEKT! Dieser Hof und die Menschen hier strahlen soviel Lebensfreude und Herzenswärme aus, dass man sich sofort wohl und willkommen fühlt! Wir kommen wieder!!! Und danke auch an VanSite - die es durch diese Platform erst möglich machen, solche tollen Orte kennenzulernen!

    Yvonne HAugust 2020

  • Marco G

    Wunderschöner Hof, toller und ruhiger Platz der zum entspannen einlädt! Dazu noch wunderbar herzliche Gastgeber. Wir sind begeistert und kommen ganz bestimmt bald wieder :)

    Marco GJuli 2020

  • SS

    Wir hatten eine super Zeit auf dem Hof. Wir kommen sehr gerne wieder.

    Stephan SAugust 2020

  • SD

    Ich hatte eine tolle Nacht auf dem Hof No.7 - die beiden sind super, super lieb - auch ein Fehler bei der Buchung, den ICH gemacht habe, wurde total zuvorkommend behandelt. Ich habe mich total wohl gefühlt und würde jederzeit wiederkommen.

    Sina DAugust 2020

  • Isabel D

    Ganz wunderprächtig. Ich kann nur meine absolute Empfehlung für diesen Hof aussprechen. Micha und Steffi sind absolute Herzensmenschen und stecken sehr viel Liebe in diesen Hof. Man kann überall was entdecken, in Kontakt mit den beiden treten oder eben auch seine Ruhe haben. Stromanschluss, Toilette, Frischwasser... alles vorhanden, wenn man möchte. Und der afrikanische Sonnenuntergang ist wirklich wahnsinnig schön. Wir kommen wieder und sind ganz dankbar :)

    Isabel DAugust 2020

Bewertungen von Gastgebern (1)

  • Christoph Haak

    Alles bestens! Es ist immer wieder schön neue Kontakte zu knüpfen!

    Christoph HaakAugust 2020