Hello, I'm Hans B.

My spots (1)

Denise F
Denise F

Es waren super ruhige und schöne Nächte bei dir. Zur Begrüßung gab es richtig leckere Marmelade. Danke nochmal dafür. Auch wenn es sicherlich mit einem Fahrrad besser ist die Umgebung zu erkunden, so habe ich doch auch fußläufig Alpakas, Ziegen Gänse, Pfau und co besuchen können. Anliegend gab es zu meiner großen Freude auch einen Futterautomat. Die Anfahrt auf das liebevoll gepflegte Grundstück ist unkompliziert und der Rasen ist auch bei Regen gut befahrbar. Die Kois in Bossis Teich sind wunderschön und dank der Möglichkeit diese zu füttern auch leicht zu bestaunen gewesen ❤️ Danke für den tollen spontanen Aufenthalt.

April 2024

Simone S

Sehr schöner ruhiger und einsamer Platz. Vielen dank für diese Möglichkeit und die Marmelade. Auch vielen Dank von meinen Hunden. Sie sind auch total begeistert.

April 2024

Michael U

Ich war nun schon das zweite mal bei Hans zu Besuch. Auch diesmal war es wieder wunderschön. Ich komme definitiv wieder 😊

March 2024

Jürgen H

Netter, unkomplizierter Gastgeber und toller, liebevoll angelegter Platz- was will man mehr!

October 2023

Star Distribution

5.0

Reviews from Guests (59)

5

100%

4

0%

3

0%

2

0%

1

0%