Hello, I'm Antje A.

Anja V
Anja V

Ein wunderbarer Platz, ganz von Natur umgeben. Wir konnten an diesem Wochenende unsere Seele mit tollen Eindrücken auftanken. Sehr nette Gastgeber. Danke für das 🪵 Brennholz. Wunderbarer Abend. Wir kommen ganz bestimmt wieder!!

July 2023

Britta S
Britta S

Sehr schöner Platz zum Entspannen!! Liebevoll gestaltet und sogar das Feuerholz war vorhanden. Für mich bisher der schönste Vansite Platz und auch die Besitzer sind extrem hilfsbereit. Das nächste Mal werden Räder mitgenommen , ein nächstes Mal gibt es bestimmt! Danke nochmal für Alles!!

July 2023

Krawczyk R

Eins der schönsten Plätze die wir bis dato angefahren haben, der Gastgeber bekommt volle Punktzahl, sehr zuvorkommend und sehr nett, er geht auf jeden Wunsch ein, man bekommt frische Milch, frisch gepflückte Kirschen und noch dazu gebracht - geschenkt, versteht sich, das gibt es heutzutage nicht mehr. Der Platz sehr ruhig, kein Publikumsverkehr, der Fluss plätschert im Hintergrund, die Vögel singen, hier ist die Natur noch intakt. Einfach, nur herrliche 3 Nächte dort verbracht.

July 2023

Alexander M
Alexander M

Great pitch, nice hosts and very quiet. Everything we are looking for 😊. Thanks very much!

April 2023

Star Distribution

5.0

Reviews from Guests (28)

5

100%

4

0%

3

0%

2

0%

1

0%