Hello, I'm Theo N.

My spots (2)

Manuel E
Manuel E

Herzlichen Dank für den tollen Aufenthalt und die exzellente Gastfreundschaft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

September 2023

Angela U
Angela U

Ein Hauch von Afrika. Zwischen Giraffen, Nashörnern, und vielen anderen echt wirkenden Skulpturen afrikanischer Wildtiere überließ uns Theo nach einer herzlichen Begrüßung die freie Platzwahl auf seiner sehr gepflegten Wiese. Wir wählten ein schattiges Plätzchen unter einem Baum. Strom lag bereit. Theo lies uns unsere komplette Ruhe, dennoch war er jederzeit für uns da. 3 Tage waren viel zu kurz. Sehr gern würden wir dieses Ambiente nochmal erleben dürfen. Danke Theo, danke Vansite.

August 2023

Katja A

Super angenehmer Gastgeber, sehr hilfsbereit. Ruhiger Stellplatz. Gern wieder.

August 2023

Olaf B

Toller Übernachtungsplatz mit besonderem Flair!

June 2023

Star Distribution

5.0

Reviews from Guests (26)

5

100%

4

0%

3

0%

2

0%

1

0%