Hallo, ich bin Johannshof Bowiesen.

Wir sind ein kleiner landwirtschaftlicher Familienbetrieb im Norden Baden-Württembergs und bewirtschaften diesen in der 7. Generation und seit 2019 nach Bioland-Richtlinien. Wir haben einen kleinen Hofladen mit Selbstbedienung, in dem wir saisonal wechselndes Bio-Gemüse und Bio-Obst von uns anbieten (z.B. Kartoffeln, Süßkartoffeln, Grünkohl, Birnen, Mirabellen, Zwetschgen). Wer mehr über uns und unseren Hof erfahren möchte: https://www.instagram.com/unserjohannshof/

Bewertungen von Gästen (2)

  • BM

    Schöne ruhige Lage mit toller Aussicht über Felder mit Stellplatz am Rande eines Feldweges. Gastgeberin Sybille war sehr freundlich, kam kurz vorbei, hat Frischwasser angeboten und gab uns hilfreiche Tips über die Gegend. Übrigens, grössere Fahrzeuge sollten am Ende des Feldweges wenden, da es am Stellplatz an den Rändern schnell abschüssig wird. Wir können den Stellplatz gern weiterempfehlen.

    Bernd MMai 2021

  • Klara L

    Ein ganz toller Bio-Bauernhof mit Hofladen. Sybille ist sehr freundlich! Viel Erfolg weiterhin!

    Klara LMärz 2021

Bewertungen von Gastgebern (0)