Hello, I'm Moritz R.

My spots (3)

Kai-Olaf R

Das war ein tolles Wochenende. Die Gastgeber haben sich toll und interessant auf die Gäste vorbereitet. Normal kann man dort auf einem naturnahen Hof, direkt sein Fahrzeug, sicher abstellen und die Sicht, auf das klein Tal, genießen. In machen Dingen sind die Beiden noch in der Gestaltung. Aber es ist in toll durchdacht. Ein wenig habe ich mich in meine Kindheit zurückversetzt gefühlt:)))) Alles was angeboten wurde war da. Strom, Wasser, tolles Bad ... Aber die Beiden waren auch super nett. Danke für das Wochenende

April 2024

Jasmin GExplorer icon
Jasmin G

Ich habe zwei Nächte auf der Wiese verbracht. Es ist angenehm ruhig und für alle die unterwegs arbeiten: Top Telekom-Netz. ;-) Das Bad ist modern und sauber, ich hab die heiße Dusche nach einem Waldlauf sehr genossen. Danke Moritz, ich hab mich sehr wohlgefühlt!

March 2024

Holger P
Holger P

Schöner, ruhiger Stellplatz zwischen Bauernhaus und Scheune. Besonders gut haben mir die sehr sauberen sanitären Anlagen gefallen. Empfehlenswert!

October 2023

Skrollan Z
Skrollan Z

Hey ihr Zwei :) Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und uns hat es an nichts gefehlt! Danke für die schöne Zeit - wir kommen sehr gerne wieder, wenn wir in der Nähe sind!

September 2023

Star Distribution

5.0

Reviews from Guests (42)

5

100%

4

0%

3

0%

2

0%

1

0%